Verletzt auf'm Trampolin Sekunden keine Luft schlimm?

10 Antworten

Wenn du so 2-3 Sekunden keine Luft bekommen hast, kann es daran liegen, das sich deine Organe ruckartig zusammengezogen haben, das ist eine Schutzreaktion des körpers. Wenn du keine weiteren Atemaussetzer hattest, sollte das soweit nicht so schlimm sein. Wenn deine Rückenschmerzen sehr sehr schlimm sind, solltest du aufjedenfall einen Arzt aufsuchen, er wird dich ggfl. Röntgen, um so festzustellen, ob du dir irgendwas an der Wirbelsäule,Rippen etc. verletzt hast.

Deine erltern solltest du auch auf jedenfall Informieren, stell dir vor, es passiert was, und sie wissen nicht was los ist. Da brauchst du auch keine Ahngst haben;)

Alles gute:P

Hey Butterfliegenn,

mir ist fast das gleiche passiert aber bei mir habe ich 30 sekunden keine luft bekommen und wurde ohnmächtig, danach hatte ich unglaubliche Rückenschmerzen aber die sind nach 4 Tagen weggegangen. Wenn es nicht innerhalb von 3-5 Tagen weg ist geh zum Arzt, der kann dir weiterhelfen :)

Schönen 1. Mai,

Caany

Butterfliegenn
Beitragsersteller

Danke schön dir auch einen schönen 1mai

Was ist so schlimm daran es deinen Eltern zu sagen??

Geh am besten hin, du weißt nie was da kaputt ist ;)

Butterfliegenn
Beitragsersteller

Weil gestern schon was passiert ist die denken sonst ich bin auch Sonen kaot wie meine Schwester
Danke :D

ich hatte das schon sehr oft, dass ist eig. blos eine leichte rückenstauchung. das wird dir wahrscheinlich noch 1 bis 2 wochen weh tun aber dann geht es wieder. Es hilft eine währmflasche auf dem rücken. Meine mom is ärztin deshalb kann ich nicht so gut beurteilen ob du zum arzt solltest. eventuell reicht aber auch ein anruf beim arzt ohne deinen eltern was zu sagen. Außer Tipps geben kann der arzt da auch nichts machen. =D lg Tony

Ich würde aufjeden Fall, wenn du morgen noch Schmerzen hast zum Arzt gehen, vielleicht hast du auch Glück und dein Rücken ist nur sehr stark geprellt.