Rücken geknackt jetzt habe ich schmerzen?

Und ja es tut eigentlich die GANZE ZEIT weh nur beim hinlegen ist es nicht so stark

4 Antworten

Wie geht das: Rücken Knacken? Machst du Morgengymnastik oder so? Oder drehst du den ganzen Oberkörper im Rumpf nach Li und Re?

Wenn bei dir schon vorher die Statik etwas schief stand, also nicht einwandfrei parallel, dann hat sich jetzt vielleicht etwas verkeilt, eine Wirbelblockade o.ä., wodurch es nun bei Bewegung diesen Alarmschmerz gibt.

Kennst du einen Physiotherapeuten, der sich das mal anschauen kann?

Ich wünsche dir gute Besserung!

Du hast wahrscheinlich eine Wirbelblockade und solltest zu einem Orthopäden/Chiropraktiker gehen, um diese beheben zu lassen - man sagt umgangssprachlich "einrenken" lassen.

Versuche bei einem Wochenenddienst einen Termin zu bekommen, oder gleich am Montag zum Arzt gehen.

Bis dahin wärmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest dir nur was verknackst haben, das tut manchmal mega weh.

Du könntest dir aber auch was ausgerengt haben.

Wir sind alle keine Ärzte und das sind nur Vermutungen.. Warte mal, ob es besser wird, wenn nicht würde ich zu einem Arzt gehen. Gibt auch manche, die samstags auf haben.

Gute Besserung

Versuche es mit Wärme. Wärmekissen, Baden gehen oder so. Das lockert Verspannungen und die Muskulatur. Ansonsten schonen.