Trampolin während starker Periode?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Tampon und noch zusätzlich eine Binde benutzt sollte es da eigentlich kein Problem geben. Schließlich kannst du ja dort auch zwischendurch auf die Toilette gehen.

Wenn du keine Schmerzen hast ist doch alles bestens. Ich war auch schon oft während meiner Periode Trampolin springen (eigentlich fast immer da ich es wöchentlich im Verein gemacht habe) und da hatte ich nie das Problem das der Tampon nicht gehalten hat.

Wenn es wirklich nicht gehen sollte kannst du das deiner Freundin ja auch sagen und sie hat bestimmt Verständnis dafür.

Viel Spaß auf dem Geburtstag.

FleurP2007
Beitragsersteller

Danke

Deine ganzen Fragen drehen sich nur um deine starke Periode.

Wie wäre es denn, wenn du das mal alles mit deinem Frauenarzt besprechen würdest.

Es gibt auch Mittel, welche eine starke Periode etwas drosseln.

Und wenn du auf der Feier Probleme hast, dann springst du halt nicht - Gesundheit geht vor.

Außerdem kann man Tampons immer wieder wechseln und kann sich zusätzlich noch eine Binde einlegen.

Du kannst doch zwischen drin zum wechseln gehen...

alternativ würde ich dir eine Menstruationtasse empfehlen. Die hält auch dich wenn sie voll ist

Tampon UND Binde? Lass dir für die zukunft die Pille beim Frauenarzt verschreiben wenn du sie so stark hast... da gehen mindestens 50% der stärke weg... herrlich ;)

anonymli06  28.06.2020, 09:35

Ich hab gelesen das man von der Pille Übelkeit und Erbrechen bekommt stimmt das?😦

Nathi4424  28.06.2020, 09:36
@anonymli06

Ich hatte noch nie Probleme, und wenn es vorkommen sollte, wird der Frauenarzt entsprechend eine andere Marke verschreiben :)