Rückenschmerzen zwischen den Schultern beim trampolin springen.

3 Antworten

Das ist weil du das Trampolin, neu bekommen hast und deine Muskulatur dieses "durchrütteln" noch nicht gewöhnt ist.Du hast bestimmt zu krass angefangen ich würde mal nicht mehr so oft und "hart" hüpfen.(War bei mir auch so als ich eins hatte) LG

Wärm dich vorher etwas auf dann kannst du ohne bedenken springen

Okei vielen dank für eure Infos, aber bei mir hat es geholfen so fest wie möglich zu springen hat dann erst mal ziemlich weh getan aber dann ist es wirklich sehr viel besser geworden :)