Verletzt ihr manchmal absichtlich eure liebsten?

4 Antworten

Also, ich gehe mal von emotionalen Verletzungen aus. Das passiert mir manchmal, allerdings nicht absichtlich, sondern weil ich Dinge falsch verstehe, mich nicht immer verständlich äußern kann oder weil ich mich einfach nur zurückziehen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin Autistin und leide an Depression und Panikattacken

meiner Familie nicht aber ich habe mit Absicht einen Freund mal fast denn Arm gebrochen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe von verschiedenen Menschen solche Probleme und ja