verletzten um nicht beim sportunterricht mit machen zu müssen?

8 Antworten

Ich würde denken, dass diese Person ziemlich dumm ist. Es ist immer noch besser, etwas Neues auszuprobieren, auch wenn man sich vielleicht blamiert, als absichtlich verletzt zu sein.

Das es für denjenigen der Horror sein muss im Sport mitzumachen wenn er soweit ist und sich verletzt.

Selber mochte ich den Sportunterricht auch nicht und am wenigsten die Mannschaftsspiele. Irgendwann war es mir zu blöd und ich vergaß grundsätzlich mein Sportzeug. Da konnte ich den ganzen Unterricht über auf der Bank sitzen und hatte meine Ruhe.

selbst verletzen und nicht mitzumachen ist schon ganz schön krass. wenn du ein mädchen bist kannst du einfach sagen dass du deine tage hast und sagen dass du magenkrämpfe hast oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte mal versucht krank zu werden, durch nasse Haare und ein offenes Fenster.

Das hat leider nicht funktioniert.

Kannst du nicht einfach so tun als ob du krank wärst? Ist doch viel einfacher. Sag halt du hast Kopfschmerzen oder dir ist übel.

Kann doch der Lehrer nicht wissen ob es stimmt oder nicht.

verreisterNutzer  04.08.2021, 23:01

Wie halten einen Kopfschmerzen vom Turnen ab?

verreisterNutzer  04.08.2021, 23:05
@AvatarLuffy

Wir reden hier nicht von Migräne.

Wer hatte denn noch nie Kopfschmerzen?

Und die Kombi von Zahn und Kopfschmerzen ist schmerzhafter, als nur Kopfschmerzen. Kopfschmerzen allein sind für mich kein Grund.

AvatarLuffy  04.08.2021, 23:14
@verreisterNutzer

Kommt drauf an. Schmerzempfinden ist nicht bei jedem genau gleich. Manche halten mehr aus manche weniger.