Sie macht mich absichtlich eifersüchtig, Wie verhalten?

7 Antworten

Dreh den Spieß doch einfach um! Ignorieren und im Zweifel alberst du mit ein paar anderen Mädels rum. Wenn sie dich aber absichtlich eifersüchtig macht, würde mir dies zu denken geben!

Das Mädchen spielt mit dir. Solche Menschen braucht kein Mensch. Such dir lieber eine nette Freundin.

Ich bin sicher dein Lehrer wird verstehen, warum du keine Hausaufgaben gemacht hast, wenn du ihm das so erzählst....

Nein im Ernst, wenn du mit ihr eine Beziehung hast, dann ist dieses Verhalten kindisch. Du solltest mit ihr reden und ihr sagen, dass es dich verletzt, wenn sie mit anderen Jungs flirtet.

Wenn sie dich aber erst in eine Beziehung mit ihr locken will, hat sie dich da, wo du hingehörst, nämlich an ihrem Haken! Du liebst sie, also gesteh ihr deine Liebe und falls sie dann nicht aufhört mit anderen Jungs zu flirten ... siehe oben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vater eines Mädchens (bis vor kurzem Alleinerziehend)

Ich verstehe nicht wirklich, inwiefern sie dich eifersüchtig macht.

Worauf denn? Warum denn? Hast du eine Beziehung mit ihr?

Ist natürlich ein prima Grund, keine Hausaufgaben mehr anzufertigen.

nicht eifersüchtig sondern eher verletzt. nicht viel Unterschied. Sie ist es nicht wert, aber eher ignorieren.