Verlangen nach Liebe

13 Antworten

Das kenne ich. In meinen bekanntenkreis gab es einfach niemanden! Dann ist nach den Sommerferien ein Junge auf unsere Schule gekommen hinter dem alle maedchen her waren njr ich nicht!:'D dann hab ich spaeter mal angeschriebwn und tata- wir sind in einer 10monatigen beziehung:)also gib die hoffnung nicht auf und lerne neue leute kennen zb. Bei einem fussballtunier.

Wenn du Bock hast können... Nein egal, haha das ist keine dating app xD

xmysecret
Beitragsersteller

Haha :D

" hab ich das Gefühl, das ich nie diese Person finden werde!  " Ich denke, Du weißt selbst am besten, das diese gedanken Nonsens pur sind und das Du wohl spätestens wenn Du ca. 30 Jahre alt sein wirst auch einen mehr oder weniger festen Partner haben wirst und vermutlich auch schon ein oder zwei Kinder. Du solltest jetzt nciht den Fehler begehen auf Teufel komm raus einen Jungen zu suchen nur weil die meisten deiner Freundinnen schon mehr Beziehungen hatten als Kleider im Schrank. Bleibe gelassen und auch ein wenig wählerisch, es muss nicht immer gleich der erst beste Hirsch sein.^^

Ich sage dir das nur ein mal: "Du bist 15!!!!!!     :-)

Der richtige "Mann" wird schon noch kommen. Halte durch und mach dich nicht verrückt. Genieße das Leben

Du darfst "ihn" nicht suchen und auch nicht drauf warten. Es kommt schon einer wenn du nicht damit rechnest. Ich bin selber 15 und ich kenne zwar das Gefühl aber das verschiedet schon wieder am besten längst du dich ein bisschen ab am besten mit ein paar Freundinnen :)