Meine Freundin will nicht mit mir kuscheln?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt seid ihr denn?

Ich finde es schon etwas merkwürdig das ihr seid 9 Monaten eine Beziehung führt und euch noch nicht mal geküsst habt. Es sei denn, ihr seid noch sehr jung und sie ist dadurch noch nicht bereit dazu.

Kann es sein das sie einfach noch nicht bereit dazu ist?

Du widersprichst dich wenn man deine anderen Fragen durchliest, die du vor einigen Stunden gestellt hast.

OleFinjas
Beitragsersteller

Die Fragen stammen von Freunden falls es deine Verwirrung auflöst

Sicher, dass ihr wirklich in einer Beziehung seid? Wenn ihr euch nach 9 Monaten noch nicht einmal geküsst habt, ist das keine Beziehung.

Brot29  29.09.2021, 11:38

es ist keine beziehung eher freundschaft

Frag sie doch einfach, das sollte in einer Beziehung möglich sein.