Gute Liebesfilme wo der junge das mädchen beschützt?

7 Antworten

Schau mal Kissing-Booth an. Echt empfehlenswert! Das gibt es auf Netflix und es gibt 3 Filme von dieser Serie.

Würden auch Anime Serien gehen ? <:O Weil ich weis da welche die gut sein könnten, oder gut sind ^^!

LG Modor 。◕‿‿◕。

xfallinlove  02.05.2016, 19:52

Parasyte oder parasite heißt es da passiert es ist mein Lieblings Amine:)

ModorMadness  02.05.2016, 19:56
@xfallinlove

Nun ja Parasyte ist echt sehr toll :) aber sehr Blutig könnte man sagen ^^ Migi! ^^

CelineDantas211
Beitragsersteller

Ja sag mal:)

ModorMadness  02.05.2016, 19:55
@CelineDantas211
  • CLANNAD ~ CLANNAD After-Story
  • Parasyte
  • Golden Time
  • Ao haru ride
  • Kimi ni todoke
  • Angel Beats ? :O
  • Lovely Complex
  • Toradora!
  • School Days
  • White Album 2
  • Shigatsu wa Kimi no Uso
  • Koutura! <-- Kannst du auf YouTube mit Ger subs gucken ;)
  • Omamori Himari <-- Sehr empfehlenswert! ^^ Mein Favorit!

Das sollte erstmal reichen ^^

Hoffe konnte helfen!

Twilight 😅

CelineDantas211
Beitragsersteller

Kenn ich schon😂