Verkürzte unterschenkel?

Fiona0000  23.02.2023, 19:52

Heisst das du kommst garnicht auf den Boden? Auch nicht wenn du leicht in die Knie kommst und die Hände frei auf den Boden platzieren darfst?

Kahrrica
Beitragsersteller

Doch wenn ich auf die Knie bissl gehe dann geht es mit viel Mühe

2 Antworten

Mit durchgestreckten Knien und geradem Rücken die eigenen Zehenspitzen berühren braucht schon etwas Übung.

Aber generell die Hände irgendwie auf den Boden bekommen, wenn du den Boden da berühren darfst wo du möchtest, und auch leicht in die Knie gehen darfst, schafft jeder.

Mach es erstmal so wie es für dich am bequemsten ist, und versuche dann die Hände immer näher an die Füsse zu bekommen und die Knie immer mehr durchzustrecken. Dann wird es mit der Zeit immer besser.

Kahrrica
Beitragsersteller

Okay danke