leiste dehnen

4 Antworten

Setz dich auf den Boden und spreize deine Beine so weit wie möglich ab (wärme dich vorher auf !) oder lege 1 Bein auf einen erhöhten Platz (auf Bauch oder Brusthöhe) und versuche,mit dem Kopf deinen Fuß zu berühren oder auf dein Bein zu legen.Aber damit dieses Training auch wirkt,empfehle ich dir möglichst jeden Tag zu Trainieren damit du nicht einrostest.

So habe relativ schnell Spagate und sehr hohe Tritte gelernt und mache jetzt seid exakt 10 Jahren Shaolin kung fu und seit 8 Jahren Muay lao/Muay Thai.Und das mit 14 !

Lg Benjamin

Üb Spagat mit den ganzen Übungen die im Bein ziehen und versuche als runter in den Spagat zu kommen bis es zieht dann halten und das paar mal wiederholen dann werden deine kiks automatisch höher

Einfach dehnen. Wundert mich, dass Ihr das im Training nicht macht. Wir dehnen uns immer vorm Training.

Dehnt ihr euch bei eurem Sport nicht? Wenn ja mach doch einfach diese Übungen Zuhause nach. oder schau dir ein Paar YouTube Videos an. https://www.youtube.com/watch?v=U5Z7Vchu4A8 Mit den Übungen habe ich sehr schnell sehr viele Fortschritte gemacht.