Verkommt gf immer mehr zu einer online Sexbörse?
Liebe Nutzerinnen und Nutzer, ich stelle mir diese Frage immer häufiger, denn heute bekam ich die ixte Freundschaftsanfrage mit dem Wortlaut Du geile Sa*. Ein fünfzigjähriger in meiner Liste schrieb mir in seinen verrücktesten Sexphantasien, dass er mich gerne flachlegen möchte und mich zu seiner Sexsklavin machen möchte ohne eigene Rechte.
Ich frage euch ganz ehrlich, was das soll? Sind wir hier mittlerweile in einer Sexbörse gelandet, in der alles erlaubt ist, in der Erwachsene mit noch minderjährigen Mädels über Selbstbefriedigung schreiben dürfen?
Ich kann hier nur den Kopf schütteln.
Wer hat ähnliches erlebt und wie seid ihr damit umgegangen. Bei mir heißt die Devise: Melden und Ignorierliste
7 Antworten
ja, solange der support in bezug auf löschen von beiträgen sich fast nur auf antworten beschränkt, d.h. dass man hier fast "ungestraft" und frei von moralischen hemmungen sogar abartige sexfragen stellen kann, muss man wirklich darüber nachdenken, ob der name dieses forum noch seine berechtigung hat.
versucht man dann, mit spott oder sarkasmus solche perverslinge zum nachdenken anzuregen, reagieren die meist beleidigt, melden so eine antwort als "abseits vom thema" und sie wird "erbarmungslos" gelöscht; nicht aber die frage.
Liegt einzig und allein daran dass die Besitzer dieser Webseite dagegen einfach nicht ausreichend vorgehen.
Mich hat hier in vielen Jahren auf der Plattform noch kein einziger bezüglich sexuellen Themen angeschrieben, es sei denn er suchte nach Rat.
Deshalb bedarf es Internetkompetenz.
Heutzutage ist es leider so, dass Kinder die Zugang zum Internet haben, natürlich auch früher mit Sex konfrontiert werden.
Diese Not die Lust aber nicht ausleben zu können verleitet dann natürlich vorzugsweise Frauen im www anzuschreiben und gewissermaßen sich aufdrängend zu verhalten.
Dem kann man ganz einfach einen Riegel vorschieben:
- Keinen weiblichen Nicknamen
- Keine persönlichen Infos wie: ich bin w18 und mache gerne dies und das
- Kein Profilbild mit persönlichen Daten wie selfies oder Bilder aus deinem Leben
- Auch beim Verfassen von Nachrichten sollte man vorsichtig sein, was man so preisgibt: wer zb nur in sexuellen Themen abhängt wird natürlich auch eher mit solchen Menschen konfrontiert
Viel Glück, dass du deine Ruhe findest.
Ich habe sie.
Wenn ich Sexfragen stelle und Sexfragen beantworte heißt das noch lange nicht, dass mir hier irgendwelche dahergelaufenen notgeilen Spinner schreiben, dass sie mich zu ihrer Sexsklavin machen will und mir irgendwelche Sexchats aufdrängen. Wer sich nicht benehmen kann und nur mit seinem Dödel denkt, hat hier im grunde nichts zu suchen
Du kannst sowas sogar anzeigen, sexuelle Belästigung ist so nicht gestattet.
Das passiert auf allen Plattformen.
Es gibt vlllt ca 10 Prozent an chats mit männlichen Wesen die nicht auf Sex aus sind, auch ne angebliche Transfrau (jugendlicher Kerl halt) auf discord meinte mal mich direkt mit Sex vollzuquatschen (nehme ich dann auch ned ernst)
Leider kann man das so sehen
Man erreicht selten mal einen vom Support per Chat oder auch per Mail
Ich warte noch auf 3 ausstehende Emails bezüglich Nachfragen und Meldungen von Trollen :(
Gruß Gummikugel
Zu deinem letzten Satz: Genau so und nicht anders. Spar dir deine Energie für wesentlicheres als dich hier drüber aufzuregen.
und selbst keine Sexfragen stellen und darauf antworten, waere auch ein Punkt.