Warum werden hier so viele sex motivierte Fragen geduldet?

7 Antworten

Ich schätzte mal, dass die Plattform die Community an Menschen mit solche fragen nicht verlieren möchte.

Ich fände es jedoch schön, wenn man auf seinem Profil einstellen könnte, dass man keine Frage sehen will, in dehen das Wort Sex oder ähnlichen drin vorkommt. Oder, dass es immer bevor man in bestimmte Themenwelten geht eine abfrage gibt, ob man schon alt genug ist.

Meine Erfahrungen damit von Fremden angeschrieben zu werden sind recht gering. Es wollte hier nur einmal jemand meine Pornovorlieben wissen und hat angeboten mir ein Video zu schicken...der wurde Blockiert.

GF ist ausschließlich dazu da, mit Werbung Geld zu machen und dafür so viele registrierte Nutzer anzulocken, wie möglich. Alles, was Nutzer abschrecken könnte, muss vermieden werden, also vor allem wirkungsvolle Strafen.

Sämtliche Richtlinien und der „Jugendschutz” sind nur eine heuchlerische Show, die für die Justizbehörden abgezogen wird, für den Fall, dass irgendwer Anzeige erstattet. Und NUR dann, wenn dies zu befürchten ist, werden Inhalte gelöscht und Nutzer gesperrt.

Aber diese Sperrung ist nutzlos, da sich jeder sofort einen neuen Account machen kann.

Das weiß ich auch nicht. Auch die ganzen selben P*nisfragen, die täglich gestellt werden und Mehrfachbeiträge sind, werden nicht gelöscht, obwohl das eigentlich gegen die Richtlinien verstoßen sollte.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer

DiePaula19
Beitragsersteller

Stimmt, das mutet hier wie im Kindergarten an.

Aylamanolo  18.07.2024, 14:57
@DiePaula19

wenn man das Alter der Fragenden berücksichtigt, ist das Kindergarten

DiePaula19
Beitragsersteller
@Aylamanolo

Und auch ältere Nutzer lassen sich hier gerne und regelmäßig aufs Kindergartenniveau herab

Offenbar unterscheidet sich dein Empfinden von Obszönität von dem der Moderation.

DiePaula19
Beitragsersteller

Und scheinbar ist einem Mädchen in den Mund pinkeln etwas ganz alltägliches, was auch Kinder und Minderjährige unbedingt lesen sollten

Weil GF sonst keinen User mehr hätte

Justman  19.07.2024, 12:26

Wenn die so fortfahren, schaffen die das auch so...