Euren wievielten Account habt ihr hier auf Gutefrage mittlerweile?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

Dies ist mein erster Account hier 81%
Dies ist mein zweiter Account hier 8%
Ich habe hier schon mehr als vier Accounts hier gehabt 8%
Dies ist mein dritter Account hier 4%
Dies ist mein vierter Account hier 0%

34 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Dies ist mein erster Account hier

Dies ist mein erster Account, das soll auch so bleiben.

Es gibt einige, die Mehrfachaccounts betreiben, was ja verboten ist, aber dennoch gemacht wird.

DianaValesko  02.06.2024, 02:32

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Dies ist mein erster Account hier

Hallo Laurimatecacy!

Ich habe nur diesen einen Account und hoffe, dass das auch so bleibt.

Bei COSMIQ hatte ich mehrere Accounts, aber eben nicht parallel, sondern eher nacheinander. Bei COSMIQ war es allerdings so gewesen, dass diverse Mods und Co. Accounts im Sekundentakt nach Lust und Laune gelöscht haben. Da ich schon immer systemkritisch war, mir den Mund nicht verbieten lassen habe und zudem mein Gehirn benutze, bin ich schon immer auf Gegenwind gestoßen. Die eiskalte Wahrheit vertragen eben nur die Wenigsten. Anstatt, dass Unrecht bekämpft wird, werden Kritiker kritisiert und mundtot gemacht.

Hier geht es humaner zu. Zumindest habe ich so noch nichts Gegenteiliges mitbekommen. Ferner denke ich, dass man alles klären kann. Kommt es zu einem Missverständnis, dann sollte man erst einmal prüfen, nachdenken,
als Team entscheiden und dann irgendwann löschen/bannen.

Bei COSMIQ sind User im Sekundentakt geflogen und mussten sich quasi neu anmelden und von vorne anfangen. Man konnte schnell diverse Grüppchen und sympathisierende Mods herausfinden. Von Neutralität konnte man nicht sprechen. Das war schon Zensus 1.0

Ich glaube, dass ich über 100 Accounts hatte.

Und einmal ehrlich. Wenn die Guten verjagt werden und nicht für das Recht kämpfen, dann wird es doch noch schlimmer.
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.

Da vermisse ich schon Rumpelstilzchen und den Grinch.
Scharfe Zungen, unbeliebt, aber dennoch stets eiskalt die Wahrheit geäußert.

Ich muss einmal im Archiv stöbern. Ob hier noch User von Cosmiq sind?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dies ist mein erster Account hier

Ich habe noch einen zweiten genutzt gehabt damals aber auf meiner alten E-Mail-Adresse.

Aber auf den beantwortete ich peinlichere fragen 🙃

Laurimatecacy
Beitragsersteller

Das ist aber gegen die Richtlinien…

Laurimatecacy
Beitragsersteller
@NichtKreativIch
Nur ein Profil pro Nutzer
Um Verwirrungen vorzubeugen, darf jeder Nutzer nur ein aktives Profil besitzen und dieses auch nicht mit anderen teilen. Auch während einer vorübergehenden Accountsperrung (“gelbe Karte”) darf kein neuer Account eröffnet / genutzt werden. Nachfolgeaccounts (nach permanenter Accountdeaktivierung) werden nur dann akzeptiert, wenn diese nicht gegen die Richtlinien oder die Netiquette verstoßen. Begeht ein Nutzer mit seinem neuen Account dieselben Richtlinienverstöße wie mit dem Vorherigen, kann der Account direkt permanent gesperrt werden.
NichtKreativIch  14.06.2024, 19:18
@Laurimatecacy

Also das Konto war auf meiner alten E-Mail-Adresse die auf meine alte Nummer angemeldet war.

Also darum benutze ich es auch nicht mehr... Bzw kann es nicht mehr so benutzen

Dies ist mein erster Account hier

Das ist mein erster Account hier seit 2015. Ich hatte immer nur diesen Account auf GF und auch immer nur unter diesem Namen. Viele User hatten hier aber schon mehrere Accounts oder sogar Mehrfachaccounts, wie es auch in der hilfreichsten Antwort steht.

rainbowsch  04.06.2024, 17:12

Du bist einfach zu lieb für eine sperre 🤗

ich dafür bin manchmal frech :/

Dies ist mein erster Account hier

Immer noch den ersten und das schon mehr als 13 Jahre.