Verknallt in Dozenten, was tun?

BaarrNeu  08.07.2022, 01:55

Ist das Buch: "Die Kunst des Liebens " bekannt ?

Brosii
Beitragsersteller

Nein, tatsächlich nicht

BaarrNeu  08.07.2022, 23:16

Bitte komplett lesen.

Jeder sollte Liebe, Sexualität u. Sex voneinander trennen können. Verliebtsein(intensivste Sympathie)ist nur ein Gefühl, vergänglich und gehört nicht mit dazu.

Brosii
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank. Dann werde ich mir das Buch mal holen, Dankeschön 😇

1 Antwort

Bereits dein Verliebtsein "überschreitet ungefragt einfach eine Grenze", daher kannst du ruhig offensiv werden.

Ich selbst halte ja ganz viel von Briefen, die mit der Post in Haus kommen. Sie geben die Chance, sie einfach zu ignorieren, ohne die Schreiber/In ansprechen zu müssen. Man verhält sich wie vorher.

Oder zu antworten, auch, wenn Schüchternheit im Spiel ist.

Eine Brücke, über die man gehen kann, aber nicht muß.

Brosii
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank! Dann werde ich das versuchen 😇