Klausur-Täuschung Uni?

3 Antworten

Ich würde mich an deiner Stelle an Fachschaft/ASTA/Prüfungsmanagement wenden und gleichzeitig an den Prof. und Einspruch einlegen. Ich denke, dass sie dir den Grund nennen müssen und ich denke, dass man darüber in entsprechender Runde reden kann.

Den Täuschungsversuch muss er dir erstmal beweisen und du hast auch ein Recht drauf die beweise einzusehen.

Ohne jetzt zu wissen welche beweise existieren kann man dich nicht weiter beraten. Wichtig wäre formal Widerspruch einzulegen und vielleicht schon einen Anwalt zu konsultieren

Dazu können wir nichts sagen, so lange wir die Begründung der Uni nicht kennen.