Bin ich hässlicher geworden?

8 Antworten

Wenn du mit dir selbst zufrieden bist, sollte dich die Meinung von anderen nicht interessieren.

Ich hätte auch gerne mal Komplimente im leben.... Man gewöhnt sich an den Menschen und dann ist das Aussehen nichts besonderes mehr.

Man hat sich an Deine strahlende Schönheit gewöhnt und es Dir auch oft genug gesagt.

Hast du nix besseres zu tun? Komplimente hört jeder gerne, aber du brauchst sie anscheinend wie andere das täglich Brot. Guckst wohl zu viel auf Instagram und Co. Nicht jeder sieht aus wie ein angemaltes Model und das ist gut so. Noch besser wäre es, wenn nicht kleine Mädchen schon im Schönheits- und Schminkwahn wären ...

Mach dir nicht so viele Gedanken darüber, wie die anderen dein Aussehen finden, du selber bist ja zufrieden damit und das ist das Wichtigste. Meistens bekommt man mit der Zeit weniger bis gar keine Komplimente mehr, weil das Aussehen dann eben "normal" ist. Du bist perfekt so wie du bist, also mach dir darüber nicht so viele Gedanken <3