Verkehrsverstöße melden. Wo?

2 Antworten

Bei der Polizei.

Evtl musst Du aber Beweise für einen Verstoß vorlegen. Aussage gegen Aussage führt meist nicht weit.

Grundsätzlich bei der Polizei. Aber raus kommen wird nichts dabei, da du weder den Fahrer erkannt hast noch einen Beweis hast das es so war.

SeuchenPest
Beitragsersteller

Ich könnte den Fahrer beschreiben. Konnte den klar sehen. Nummernschild aufgeschrieben und überall sind Kameras.

DerBayer80  05.08.2023, 15:48
@SeuchenPest

Deine Aussage gegen seine Aussage. Die Bilder der Kameras werden bis das Mal bearbeitet ist nicht mehr existieren. Übermorgen stellt man dir 6 willkürliche Menschen vor, du wirst mit Sicherheit da dann deinen Fahrer nicht mehr erkennen.