Verkehrsunfall E Roller & Auto?

2 Antworten

Wie es weiter geht?

Ernsthafte Frage?

Der Schuldige, bzw.dessen Versicherung bezahlt den Schaden des Geschädigten, wenn der Verursacher Vollkasko hat auch noch dessen eigenen Schaden und wenn der Verursacher eine Unfallversicherung hat dann auch noch Krankenhaustagegeld oder seine bleibenden Schäden!

Du als das arme Schwein das geschädigt wurde gehst zu deiner Versicherung, lässt das in der Werkstatt oder vom Sachverständigen schätzen und dann reparieren oder nimmst nur die Kohle und fertig!

Mehr ist nicht!

Was soll denn sonst noch sein? Hast du das System einer Versicherung und wer Schuld ist und wer nicht etwa nicht verstanden?

AlinaB653  04.04.2024, 00:41

Dich zwingt hier niemand zu antworten, geht auch ein bisschen freundlicher.

Wie geht es jetzt weiter?

Die Versicherung der Rollerfahrerin bezahlt deinen Sachschaden.

queenlo
Fragesteller

Weißt du was wegen Ihren Schmerzen auf mich zukommen wird ?

wiki01  06.06.2023, 14:00
@queenlo

Gar nichts, weil sie zu 100% Schuld hat an dem Unfall.