Verkehrskontrolle wegfahren?

8 Antworten

Es ist in A ebenso wie in D eine OW sich einer Kontrolle zu entziehen. Aus so einer Kiste kommt man nur ganz schwer wieder raus.

Die werden ein paar Kollegen bei dir zu Hause vorbei schicken und dich dann besonders sorgfältig kontrollieren.

RandomPerson79
Beitragsersteller

Können ohne Gerichtsbeschluss nichts machen wenn ich die Türe nicht aufmache.

WECoyote  07.02.2022, 13:45
@RandomPerson79

Die bekommen dich, keine Angst. Gerade Typen, die sich einer Kontrolle entziehen, geraten in den Fokus der Polizei.

Es ist zumindest eine Ordnungswidrigkeit

Welches Anhaltezeichen haben sie genutzt? Fehlt es, kann man Dir gar nichts vorwerfen, Du hättest aber winken können.

Woher ich das weiß:Hobby – Will es wissen....

superseegers  07.02.2022, 12:54

Wenn er schreibt da stehen Polizisten die ihn anhalten wollen dann werden die sich wohl entsprechend bemerkbar gemacht haben. Nur mit den Augen anhalten kann ausschließlich Superman.