Verkehrsguru Kurs überhaupt hilfreich?

1 Antwort

Die heutigen Lernprogramme, ob online oder als App, bieten dir doch bereits alles, was du brauchst. Wir mussten das noch mit Papierbögen üben, dazu gabs lediglich eine Lösungsschablone, die hat aber die Fahrschule behalten.

Einfacher als heute geht es nicht:

Du siehst genau, welche Fragen du schon beantwortest hast, welche noch offen sind, welche du falsch beantwortet hast, kannst schwierige Fragen markieren, nach Themengebieten filtern usw usf, so dass du zielgerichtet genau das lernen kannst, womit du noch Schwierigkeiten hast.

Es braucht keinen selbsternannten Tiktok-"Guru", welcher dir parallel noch irgendeinen "Kurs" aufschwatzt.