Verkaufen sie louboutins high Heels gut?

6 Antworten

Um was damit zu tun? Als Geldanlage gibt es geeignetere Sachen. Überlege selber, ob du bereit bist mehrere Hunderter für gebrauchte Schuhe auszugeben. Für 600 kaufen und für 300 zu verkaufen, kann ja nicht der Sinn deiner Frage sein.

nebulo13  11.07.2019, 15:03

und du bist doch ein Typ oder?

Die meisten Leute sind eh kaum bereit für gebrauchte Dinge viel Geld auszugeben. Gerade bei Schuhen nicht. Da wirste die nicht mal für den halben Neupreis los und seien sie noch so gepflegt

Luxus88
Beitragsersteller

Okay aber louboutin ist immer gefragt..

Nordseefan  09.07.2019, 21:06
@Luxus88

gefragt mag sein,nicht aber wenn es sich um getragene Schuhe handelt. Da sind die meisten doch sehr zurückhaltend.

Ich auch. Gebrauchte Gegenstände ja. Klamotten auch, kein Problem, aber Schuhe nein.

Und so denken halt viele. Und wenn dann nur gegen kleinstss Geld.

Es gibt bei ebay ein ziemliches Angebot, aber nicht gerade viele Interessenten. Manche denken, sie könnte da gebrauchte Nude, die mal 570 gekostet haben, für 520 verkaufen. 170 wäre wohl realistischer. Abgesehen davon, dass ich eines nie gebraucht kaufen würde: Schuhe.

Sowas würde ich nie im Leben anziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung