Erfahrung mit ysl heels?

4 Antworten

8 cm ist vermutlich schon bisschen arg breit. Der Dreh und der Angelpunkt ist der Riemen vorne. Da muss der Fuß gut durchpassen und auch noch akzeptabel aussehen.

Ich hatte sie selber mal in einem YSL Laden anprobiert und obwohl ich schmaler Füße habe, sind diese Schuhe die unbequemsten Schuhe, die ich je an hatte. Bei breiten Füßen will ich mir die gar nicht vorstellen. Sieht optisch auch nicht schön aus

Woher ich das weiß:Hobby – Fashion obsessed

Ich finde allgemein High Heels toll, aber diese hier gefallen mir nicht. Damit läufst du nur als Werbung für YSL rum. Sorry, aber das hat keinen Stil.

Achtung, dies sind zusammen mit den hohen Louboutin Kates vermutlich die unbequemsten High Heels die es gibt. Das sind standing/sitting Heels. Du kannst damit quasi nicht herumlaufen, weil der Absatz extrem instabil ist.

Die sind also eher was für Sammler bzw. als hübsche Schrankdeko oder für Fotos. Würde ich mir nur kaufen, wenn ich reich wäre. Sonst sind die 1200€ mega verschwendet weil die Schuhe nur bei extrem wenigen Anlässen getragen werden können