Louboutins bei breiten Füßen?

2 Antworten

Ich trage die Louboutins in weiss und in schwarz in der 120 mm Variante und kann nur empfehlen eine SG größer zu kaufen, da sie eng ausfallen!

Das Kalbsleder ist super verarbeitet, aber der Leisten eher schmal geschnitten, also für einen schmalen Damenfuß.

Ich als junger Mann habe sehr schmale Füße, bin sehr leicht und habe das Glück dass nichts zwickt und zwackt und kann quasi endlos darin laufen und tanzen.

Du mußt auf jeden Fall anprobieren und damit laufen, zumal sie auch recht teuer sind.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Juana0708
Beitragsersteller

Vielen Dank

100mm sind deutlich angenehmer meiner Meinung nach. Hab beide, die höheren sind aber irgendwie sehr unangenehm, da tun mir meine Füße danach immer höllisch weh. Ob du dort breitere wählen musst, glaub ich nicht, hab auch breitere Füße und passe in meine Standardgröße.