Verkauf hochwertiger fast neuer Hörgeräte (mit Garantie)

4 Antworten

Die Chancen stehen denkbar schlecht weil die Geräte nur wieder zu verwenden sind wenn man die Schale abtrennt und dann die Teile wieder auf eine Faceplate neu aufbaut . Kein Akustiker wird Ihnen noch Geld dafür geben-

Du kannst mal im Internet schauen, ob es Geräte - Ankaufsstellen gibt.  Manchmal kaufen die Firmen ihre Geräte auch wieder an.

da würd ich mal mit dem akustiker reden, so kriegst du sie nicht los, die müssen ja angepasst werden.

Eventuell beim Hörgerätehändler/Hersteller anfragen, ob sie gebrauchte Geräte nehmen.