Wo kann uch hochwertige Schuhe, die uch nu einmal getragen habe, verkaufen außer bei Ebay Kleinanzeigen?

5 Antworten

Kleiderkreisel. Heißt glaube ich jetzt Vinted oder so. Gibt es als App und ist deutlich besser als Ebay, weil man besser vor Betrug geschützt wird.

Theoretisch auch über Zeitungsannonce.

oder wenn der Lockdown vorbei ist, über einen Secondhandladen, der auch hochwertige Sachen verkauft. Sind aber meistens nur in Großstädten zu finden

KillBaulitz
Beitragsersteller

Wohne in Berlin

ART71  19.01.2021, 15:48
@KillBaulitz

Da sollte es entsprechende Secondhandläden geben. Kam glaube ich auch schon mal einer bei Promi-Shoppingqueen vor, weiß aber nicht mehr welcher.

Bei Willhaben, Shpock, Instagram Story (wenn du viele Follower hast),...

Bei Quoka vielleicht Oder Kleiderkreisel

AnonymJB08  19.01.2021, 15:22

Kleiderkreisel heißt jetzt Vinted