Verkäuferin schreibt auf Stoffbeutel Namen?

3 Antworten

Meine Vermutung: der Laden will checken, ob die Tasche geklaut ist. Sehr albern, die Beutel kosten nahezu nichts...

Inkognito-Nutzer   28.08.2024, 17:33

Ich habe den doch bei der Verkäufern gekauft. Sie hat meinen Einkauf & die Tasche gescannnt & nach dem scannen den Namen drauf geschrieben.

Jardaan  28.08.2024, 17:41
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja, das mein ich ja. Könntest ja morgen in den Laden gehen und dort den Beutel nochmal hernehmen;) dann ist aber ne Unterschrift drauf als Beweis, dass er nicht geklaut ist.

Drum sag ich ja: blöde Aktion, die Beutel kosten in der Menge wo sie bestellt werden etwa 12 Cent das Stück, dafür muss man die Kunden echt nicht belästigen..

Das ist vielleicht damit man den Beutel nicht 2 mal bezahlen muss

Haben die Kassiererinnen hier in den Supermärkten auch mal gemacht. Haben sich wohl zu viele Kunden beschwert. Die tun das nicht mehr.