DHL Paket kommt seit 2 Wochen nicht?

4 Antworten

Ja, schon etwas ungewöhnlich. Kommt das Paket aus dem Ausland? Da kenne ich solche Verzögerungen auch.

Ruf eine DHL Hotline an, wenn du unsicher bist. Und notfalls nochmal die Verkäuferin, die bei DHL vielleicht mehr ausrichten kann als Versenderin des Pakets.

Yayas90
Beitragsersteller

nein sie wohnt angeblich in Düsseldorf

Von Experte DianaValesko bestätigt

Es ist schon etwas merkwürdig, Dhl ist oft auch etwas schlampig bei mir ist wahrscheinlich auch wieder etwas verloren gegangen leider.

Das du eine Sendungsnummer hast, ist aber schon mal sehr positiv deshalb würde ich sagen ruf mal bei dem Kundenservice an und leite das so weiter.

Auf Facebook gibt es auch Gruppen wo man Hilfe bekommt und sich Beschweren kann. Ich hab durch einen meiner Beiträge sogar ein Mitarbeiter erreicht der mir mein Paket das eigentlich aufgrund einer falschen Adresse, das Paket aufgehoben hatte. So etwas ist dann wirklich goldwert.

Auf Ebay Kleinanzeigen kenne ich mich überhaupt nicht aus aber ich denke da müsste es auch so eine Art Käuferschutz geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen
...steht seit 2 Wochen immer das selbe Sendung im Weitertransport zu DHL…

Anscheinend kommt das Paket aus einem Nicht-EU-Land. Erst nach den Zollformalitäten wird es an DHL weitergeleitet, das kann durchaus bis zu drei Wochen dauern, gelegentlich auch länger.
Da die Verkäuferin auch weiß, dass es so lange dauern kann, macht sie wohl Dropshipping.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Ist schon ungewöhnlich aber klingt so als hätte die DHL verkackt

ruf einfach mal an bei der DHL