Verkäufer will mich betrügen und angst machen?

3 Antworten

Es einfach bezahlen.

Du hast mit dem Kauf einen Kaufvertrag abgeschlossen, es nicht zu bezahlen oder weniger wäre Betrug, unabhängig davon wie lange du warten musstest.

JurgenTom
Beitragsersteller

Ich habe gesagt erst bei 10 produzent Entschädigung

Du holst dir am besten jetzt schon einen Anwalt, weil es sonst echt schief laufen kann.
Wenn du das gemacht hast schilderst du ihm die Situation und sagst auch das er dich bedroht. Dann sprichst du das mit der Entschädigung an.

Der Rest sollte sich dann ergeben. Bitte drohe ihm nicht und mache nicht unüberlegtes, weil das dann auch Konsequenzen für dich haben könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Eindruck ist, du willst den Verkäufer betrügen.

JurgenTom
Beitragsersteller

Ok