Verkäufer hat gelogen, soll ich mir ein anderen Laden suchen?

5 Antworten

Direkt einen neuen Händler suchen. Einfach unseriös sowas.

kann es sein dass die 11 in KW ist, und die 15 PS

Scherzkeks

Mein Gott ! Verkäufer sind Menschen! Geh halt hin und sag was du meinst und ob er sich vielleicht einfach nur ganz menschlich vertan hat!

Warum muss es sich gleich um eine Lüge handeln? Menschen können sich irren! Sicherlich hast du dich auch schon einmal ungewollt und unabsichtlich geirrt!

SirAndiusNr2
Fragesteller

Er hat am Rechner nachgesehen.

verreisterNutzer  03.03.2023, 13:39
@SirAndiusNr2

Na, dann war vielleicht der Rechner falsch programmiert. Dann hat der Verkäufer selbst noch viel weniger Schuld!

Manu41957  03.03.2023, 19:08
@SirAndiusNr2

Also kannst nicht mit sicherheit sagen das das bike nicht doch 4PS mehr hat

SirAndiusNr2
Fragesteller
@Manu41957

Willst du behaupten, das der Hersteller 4 PS weniger angibt?

Ja ne, is klar.

Manu41957  03.03.2023, 19:17
@SirAndiusNr2

Wenn du die FIN des Bikes nicht überprüfen kannst, dann kannst du auch nicht wissen ob vielleicht doch PS und KW verwechselt wurde

Manu41957  03.03.2023, 19:41
@SirAndiusNr2

Sei du erst einmal nicht so unfreundlich.

Jeder Mensch kann sich mal irren, aber du bist wahrscheinlich unfehlbar.

Einfach mal nachfragen.