Verhungern in Afrika Menschen?

7 Antworten

ja...ist leider die traurige Wahrheit..

Es gilt wohl immer noch die alten Zahl, daß pro Tag ca. 40.000 Kinder verhungern. Eine ganze Kleinstadt jeden Tag.

Und das zum Teil auch, weil wir mit EU-Subventionen Milchpulver aus Europa nach Afrika exportieren, was die dortigen Erzeugerstrukturen zusammenbrechen läßt und zum vielfachen Selbstmord von Milchbauer geführt hat. Deren Familie steht dann demnächst auch auf der Liste. Wenn sie nicht beim Versuch, ihr Leben zu retten, im Mittelmeer ersaufen oder hier in Deutschland vom braunen Gesocks plattgemacht werden.

Natürlich ist das noch so... sowohl in Afrika als auch in Deutschland oder China.

Ja so ist es leider.