Verhindern Sandalen Stinkefüße?

8 Antworten

Nur Sandelen wenn man die Füße nicht wäscht bringen auch nicht viel.

Aber Luft an die Fuße ist immer besser als wenn sie in dicken schuhen schwitzen. Vor allem wenn man in den Schuhen keine Socken trägt oder welche aus Kunstfaser. Wenn dann Bauwollsocken

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Wohl wahr🙂

Denke sie sind schon hilfreich da der Fuß ja viel Luft bekommt und nicht oder nur wenig schwitzt.

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Trägst du sie wohl ausreichend?

Nicht komplett, aber es hilft auf jeden Fall im sommer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

Sicherlich nicht komplett, können aber sehr hilfreich dagegen sein.

Vielleicht mal Birkenstock probieren!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit Jahren überzeugte Vielträgerin von Birkenstock

Nein! Ich hatte schon welche, da stanken die Füße sofort, wenn man diese Sandalen anzieht. Kommt sehr auf das Material an.

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Wow...erstaunlich🙂