Warum werden Sandalen mit Socken kritisiert?

20 Antworten

Es sieht bescheiden aus und man erkennt den deutschen Touristen schon aus 20 km Entfernung. Da muss dieser noch nicht mal den Mund aufgemacht haben.

Dazu womöglich noch Shorts??????????? Ein absolutes No-Go.............

Was intressiert mich der Geschmach der anderen. Ich trage auch keine Kaputte Hose. Soll jeder so rumlaufen wie er will.

Weil es einfach lächerlich aussieht.
Und besonders schlimm ist die Variante mit langen Socken, bzw. wenn die Socken am Fuß hochgezogen werden, so dass sie einen Teil der Wade auch bedecken..
Ein Bild spricht mehr als tausend Worte:

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Kleidung, Mode)