Sandalen oder Turnschuhe?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Sandalen 39%
Was anderes (Was?) 37%
Turnschuhe 24%

28 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Sandalen

im Sommer trage ich fast nur Sandalen.

und zwar fast überall - Cafe, Eisdiele, Einkauf, Stadtbummel, Fahrrad fahren oder auch Arztbesuch. sind einer Meinung nach die besten Sommerschuhe.

viel bequemer als geschlossene Schuhe

Sandalen

bzw. andere (halb)offene Schuhe oder sehr leichte Halbschuhe aus Leder oder Textil, in denen man auch barfuß keine Schweißfüße bekommt. Turnschuhe sind mir ab spätestens 35° aufwärts zu warm bzw. habe ich in ihnen dann das gefühl Qualmsocken zu bekommen.

Was anderes (Was?)

Barfuß. Schuhe sind im Sommer so überflüssig und sorgen für Schweißfüße...

DerRomantiker8  26.12.2023, 14:19

Liebe Karolin,

das ist doch genau mein Reden!

Du bringst es auf den Punkt.

Nur nackte Füße verströmen doch diesen verführerischen Duft.

Die 2 Todsünden sind: Barfuß in Turnschuhen + mit nackten Füßen in Ballerinas!

UNANGENEHM

Stattdessen immer auf blanken Sohlen die Tour erledigen.

Auf bald...

Was anderes (Was?)

oft schon sneaker (air force 1 oder jordans oder so)

aber jetzt im sommer auch oft badelatschen mit socken zu shorts

nike badelatschen mit weißen nike tennissocken oder adiletten mit adidas tennissocken oder auch mal mit schwarzen sneakersocken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  05.07.2023, 06:48

Traust du dich nicht deine Füße barfuß zu zeigen?

Was anderes (Was?)

Am liebsten barfuß - unterwegs FlipFlops (aus Leder), Adiletten oder SlipOns. Auf jeden Fall KEINE Socken!