Welcher Nagellack passt zu beigen Sandalen?

7 Antworten

Bin ebenfalls für weiß oder Pastell... Da die Sandalen auch eher schlicht sind, sollten es die Nägel auch sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kxistina
Beitragsersteller

Danke

Hallo 💞

Helle Farben wie zum Beispiel weiß oder beige

kxistina
Beitragsersteller

Dankeschön 💕

schnabeligel  28.09.2022, 14:10
@kxistina

Ja, denke ich auch. Allerdings lenkt man ja irgendwie durch den Nagellack noch mehr Aufmerksamkeit auf die Füße, oder? Ich ziehe deswegen sowieso schon keine Sandalen an, aber das wäre mir noch zusätzlich unangenehm.

kxistina
Beitragsersteller
@schnabeligel

Gehört dazu meiner Meinung nach, ohne finde ich nicht schön

schnabeligel  28.09.2022, 17:10
@kxistina

Ja es geht, ich finde schon dass es auch ohne in Ordnung aussieht, aber mit ist natürlich schicker.

Zu beige passen nahezu alle Farben.

Weiß, beige, rot, rosa, generell helle Pastellfarben. Aber wenn ich dich sehen würde, hätte ich auch kein Problem damit, wenn deine Nägel neongrün, dunkelblau, lila, pink, schwarz oder gelb wären ;-) zu beige passt alles super, edler wirkt halt natürlich beige oder weiß.

Entweder du bleibst „Ton in Ton“ oder Kontrast.

Beides ianngut aussehen, wenn das Gesamtbild stimmt.

rot passt auch

kxistina
Beitragsersteller

Danke