Karlsruhe die Stadt in der nur Männer leben, wie entkommt man?

2 Antworten

Bin selber 32 und arbeite in Karlsruhe, habe nun einen neuen Job in Aussicht in Berlin, einfach, weil ich von dort hierher bin und das der größte Fehler meines Lebens war, weit und breit keine Frauen auf den Straßen, vor allem in meinem alter alle vergeben aber auch mit 28 als ich hier her kam keine große Auswahl oder Erfahrung sammeln können. Während es überall sonst lief und extrem einfach war, viele Frauen zu daten.

Nein Danke Karlsruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Karlsruhe leben also nur Männer😂😂

Komisch weil der Frauenanteil bei 49% liegt.

Vielleicht schaut ihr in die falsche Richtung. Bewegt euch in den falschen Kreisen.

Sehen gut aus, sind trainiert und braun (denkt ihr das von euch selber?)

Tja wenn ihr nur in den Clubs sucht?

Inkognito-Nutzer   31.07.2024, 19:02

Man merkt dass du noch nicht hier warst, wenn du hier nen Meter läufst siehst du eigentlich nur Männer, mal eine Frau auf 30 Männer, bin hier aufgewachsen, es ist wirklich so.

Motobiggi31  31.07.2024, 19:06
@Inkognito-Beitragsersteller

Du hast recht ich war noch nie in Karlsruhe. Irgendwo müssen die Frauen doch sein. Gibt es bei euch Straßenfeste, Freibäder? Geht mal Dart oder Billard spielen.

Inkognito-Nutzer   31.07.2024, 19:10
@Motobiggi31

Keine Ahnung, durch die ausschliesslich technischen unis und jetzt durch die ausschließlich männlichen Einwanderer Massen, läuft es hier so ab, dass Frauen entscheiden wen sie als Partner nehmen und fast keine Attraktive mehr Single ist, wegen der großen Auswahl.

Auf tinder 0 adds und immer die selben Profile der Frauen, ist bei Männern unterschiedlicher Art hier keine seltenheit.

Inkognito-Nutzer   31.07.2024, 19:13
@Motobiggi31

Wie gesagt wohnen hier seit der Kindheit und in Klassen herrscht ein 80/20 in der Stadt ist es noch besser erkennbar, glaub nicht dass man hier als normaler Schüler ohne viel Geld und im Leben stehend überhaupt eine Chance hat. Eventuell mit viel viel Glück und dann in echt.