wie crush beeindrucken/attraktivwirkrn?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei du selbst, jedoch selbstbewusst, denn das merkt er, du strahlst es aus und das macht dich automatisch attraktiv. Du könntest ihn aber auch mal ansprechen ^^

Dahika  17.04.2023, 13:01

macht dich automatisch attraktiv

auch dann heißt das nicht, dass der Crush sie attrakiv findet. Manche Wünsche bleiben halt unerfüllt...Dann muss man eben loslassen und nach anderen netten Söhnen von Müttern Ausschau halten,

peep2723  17.04.2023, 13:02
@Dahika

Ja, möglich dass ihr Crush sie dennoch nicht toll finden wird.
Aber da ist ein allgemeiner Tipp, den man sich gerne zu Herzen nehmen kann :)

Dahika  17.04.2023, 13:31
@peep2723

na ja, ich gebe zu, ich hasse diese trivialen Ratschlöge; "sei einfach du selbst". Du glaubst doch nicht, dass ein Mödel in der Pubertät weiß, wie sie ist. Und wenn sie es weiß, mag sie sich vielleicht nicht mal,

sei einfach du selbst, verändere dich nicht für einen Jungen oder einen anderen Menschen, das macht alles nur noch schlimmer, wenn er auf dich aufmerksam auf sich wird, wenn du du selbst bist, dann liebt er dich und nicht das verstellte du, also bleib einfach so wie du bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Außer gepflegt sein, dich nett zu benehmen, kannst du nicht viel machen. Er hat ja auch noch einen eigenen Willen.

Ich hatte als Schülerin auch mal einen "Crush." Ich habe ihn angeflirtet auf Teufel komm raus, leider hat er nie zurückgeflirtet. Seufz...