Meine Bff ist in den selben Jungen wie ich verliebt. Was soll ich tun?
Ich habe einen Crush auf einen Jungen, er auch auf mich. Könnten wir zsm sein ohne dass ich meine Bff zu sehr verletzen würde ?
3 Antworten
Aloha!
Das ist eine doofe Situation, aber sowas ist leider völlig normal und kommt häufig vor. Da wird man eben zu Konkurrenten. Ich würde jetzt nicht wegen einem Freund einen potentiellen Partner ignorieren.
Meine Bff ist in den selben Jungen wie ich.
Dieser Satz kein Verb.
Ich habe einen Crush auf einen Jungen, er auch auf mich. Könnten wir zsm sein ohne dass ich meine Bff zu sehr verletzen würde ?
Selbst, wenn es sie verletzen würde:
Wenn es nun einmal so ist und Ihr (der Junge und Du) Euch in einander verlieben solltet, dann ist das eben so. Dann muss sie (die BFF) damit leben. Dazu braucht es ja eben auch immer zwei. Und wenn der Junge sich eben in Dich verliebt hat und nicht ins sie, dann ist das halt so.
Gilt aber dann umgekehrt natürlich genauso: Du müsstest genauso damit klarkommen, wenn er Dir erzählt: "Sorry, aber ich habe mich in Deine beste Freundin verliebt und nicht in Dich."
Was ist sie wie du? So schwer einen ganzen Satz zu formen?
redet mit deiner Freundin offen darüber.. es müssen BEIDE etwas von dem anderen wollen.. es hilft nichts, wenn nur einer Gefühle hat..
jungs kommen und gehen, eine wahre Freundschaft überdauert die alle
Doch, "ist" ist das Verb.