Verheimlicht er mir was? Geht er fremd?

5 Antworten

Also wenn er bereits so war und am Verhalten nix ändert musst du ihm wohl die Konsequenzen zeigen. Ihr vertraut euch nicht gegenseitig also würde ich persönlich Schluss machen. Es ist eig immer so das wenn sie erwischt werden dann sagen "kommt nicht nochmal vor" aber es wird wahrscheinlich passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie du es beschreibst, ist er nicht ehrlich zu dir. Du spürst es ja selber und das Vertrauen ist nicht mehr da, was eigentlich die Basis in einer Beziehung sein sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.

Ich verstehe Dich wie Du Dich fühlst das ist das gleiche bei mir auch. Mein Freund hat auch mit Mädchen geschrieben er hat gesagt oder er hat versprochen., und er das nicht mehr macht ich habe ihn eine letzte Chance gegeben und. Ich gucke ab und zu auf sein Handy er gibt mir das Handy nicht er dreht sich auch niemals um wenn der mit sein Handy ist er liegt immer neben mir. Wenn der das Handy hat oder wenn er zu Küche geht er nimmt nie mehr sein Handy mit du musst mal beobachten wenn er sein Handy immer bei sich hat in der Küche in Toilette oder andere Sachen., was er macht nur nach draußen ist wichtig Handy dabei zu haben aber. Ich meinte zu Hause aus wenn er dich nicht zuhört. Wenn du mit ihm sprichst dann kann wirklich sein und der wieder das Gleiche gemacht hat., Mädchen schreibt und wie du geschrieben hast er guckt immer rüber wenn du sein Handy hast ja., das heißt er hat was zu verheimlichen er hat Angst., und das Mädchen ihn wieder schreibt und du siehst das weil der hat die Nachricht gelöscht kann sein aber er hat einfach Angst und das Mädchen schreibt und du die Nachricht siehst so ist das.

Ich würde einmal offen mit ihm reden und wenn er dann keine Einsicht zeigt schluss machen. Dann betrügt er dich wieder.

Ja er verheimlicht dir was also denke ich dass kann man dir nämlich nicht wirklich sagen ...

Mache bitte kontaktabruch und passe auf dich auf solche menschen verletzten einen nur

Ich hoffe du machst das was du wirklich willst und lässt dich nicht verletzten 🫂🍀