Freund nimmt handy mit?

8 Antworten

pornos guckt jeder, auch dein freund. und überraschung: er hobelt sich regelmässig einen während er die guckt. und weisst du was? das ist völlig normal und hat absolut nichts mit betrügen zu tun. es hat auch absolut nichts mit dir zu tun.

es gibt verschiedene gründe, warum jungs das machen: hormone, zur entlastung, zur entspannung, um druck abzulassen und häufig auch um länger bei der freundin durchzuhalten, weil sie kurz davor abgeschossen haben.

 Ich bin sofort nachhause gegangen

ich finde diese reaktion sehr dramatisch - ich denke, er hat das geahnt, deshalb hat er sein handy versteckt. und dank deiner überreaktion hast du ihn darin bestätigt... du hättest die möglichkeit gehabt mit ihm normal darüber zu reden. alles was du jetzt erreicht hast ist, dass du ein riesen theater wegen nichts machst und weil er jetzt gesehen hat wie doll du überreagierst, das du ihn jetzt zu einem besseren lügner gemacht hast: er wird jetzt bessere möglichkeiten finden dir das zu verheimlichen, denn aufhören wird er damit nicht - das verspreche ich dir. das wirst du relativ schnell merken: du wirst absolut nichts mehr in seinen verläufen finden.

es ist deine entscheidung, aber lass dich mir meine meinung kurz erläutern, so von frau zu frau: ich persönlich finde es viiiel schöner, wenn mein partner sich bei mir wohl fühlt und keine angst haben muss, offen und ehrlich zu mir zu sein. & es nicht nötig hat mir sachen zu verheimlichen.

DAS ist nämlich die wahre definition einer gesunden beziehung.

Hnygiirl
Beitragsersteller

Danke, sehr schön gesagt

Offen mit ihm reden, ist das einzige was hilft. Du scheinst ihm aber auch nicht wirklich zu vertrauen, oder?

Hnygiirl
Beitragsersteller

Hab ihm vertraut, bis er angefangen hat sein Handy zu verstecken

kugel  24.06.2024, 23:40
@Hnygiirl

Du hast ihm nur deshalb "vertraut" weil du ihn vorher schon kontrolliert hast

Hnygiirl
Beitragsersteller
@kugel

Hab ihn vorher nie kontrolliert 😂

Wie würdest du reagieren, wenn dein Freund an deinem Handy rumschnüffelt ?

Dein Freund möchte wahrscheinlich mit dir Sex haben möchte dich aber nicht drängen.

Dann wird er sich alt so geholfen haben.

Hat er doch nur gemacht, um druck rauszulassen.

Hat doch nichts mit euer liebe und Beziehung zu tun.

Sportfitness  24.06.2024, 23:49

Bist du schon mal auf den Gedanken gekommen das er nur kurz geöffnet hat das du es siehst, um dich Eifersüchtig zu machen das du dich mehr in die Beziehung reinhängen tust

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Das einzige was da wirklich hilft ist offene Kommunikation. Sprich ihn drauf an, und schau wie er reagiert. Sobald du ein ungutes Gefühl hast, und ihm nicht vertraust, ist der Sinn der Partnerschaft gebrochen, und du versuchst lieber damit abzuschließen. Ist schwer, ich weiß, ging mir nicht anders, aber eine Beziehung beruht auf Vertrauen, und das ist das Wichtigste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede mit ihm drüber aber ohne irgendwelche anschuldigungen vielleicht ist es auch nur irgendeine Fetischsache die er für sich entdeckt hat und die ihm peinlich ist.