Verhalten von Freund oke?

23 Antworten

Nope ist nicht okay, Mann kann nicht von jemanden etwas erwarten wenn man das noch nie gespielt oder probiert hat. Und das er gegen über dir so krass gemein ist ist auch nicht normal

Habe mich mal ein bisschen durch dein Profil gewühlt. Mal eine Frage: Wieso bist du mit ihm zusammen? Was zieht dich zu ihm? Seine Gelassenheit wird es ja nicht sein, genauso wenig wie seine Großzügigkeit oder sein Engagement.

P.S. "Ich liebe ihn" ist kein Argument. Aber apropos Liebe: Hast du das Gefühl, dass er dich liebt? Und damit meine ich nicht, ob er das sagt. Sondern, ob du das FÜHLST.

Nein, finde es ist nicht ok von ihm! Schließlich ist es nur ein Spiel und er hat sich da wohl ziemlich reingesteigert.

Man kann verstehen, dass einige Gamer sauer werden.
Dich allerdings nach dem Spiel immer noch zu ignorieren und dich zum Weinen zu bringen, ist Unterste Schublade und richtig gemein, so verhält man sich nicht.

anonym3217
Beitragsersteller

Ich wollte ja zuerst gar nicht, weil ich wusste ich kann es nicht. Aber er wollte es. Und dann ist er ausgerastet. So richtig. Zu schaut er TV und lässt mich links liegen.

Hacker48  10.04.2020, 18:06

Nicht wirklich.

Sie ist seine Freundin. Die meisten Mädchen wollen nichts von Videospielen wissen, wenn sie also bereitwillig mitspielt, sollte er das zu schätzen wissen, anstatt sie derart anzuscheißen. Davon abgesehen, dass das vermutlich das erste Mal war. dass sie FIFA, möglicherweise überhaupt ein Videospiel, probiert. Da ist eine solches Verhalten, mit 25(!) Jahren absolut inakzeptabel.

Jegor387  10.04.2020, 18:09
@Hacker48

Stimme ich voll mit dir überein. Ich meinte auch nur, dass etwas Ärger beim Spiel dazugehört, der sich jedoch nicht gegen die eigene Freundin richten sollte. Als Gamer kenne ich fliegende Controller, auch wenn viele sich sehr unter Kontrolle haben.

Hacker48  10.04.2020, 18:12
@Jegor387

Klar gehört Ärger beim Spiel dazu. Aber wenn man seiner Freundin, die gerade bei einem ist und das Spiel zum ersten Mal sieht, das Spiel zeigen möchte, sollte man nichts spielen, was einen so in Rage bringt. Gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Entweder er rastet bei normalen Spielen / Spielen gegen die KI so aus, dann sollte er in Therapie. Oder er hat das erste Spiel mit seiner Freundin kompetetiv gespielt, dann verstehe ich, dass er ausrastet, nur ist er dann halt ein Idiot.

Ne, ok ist es natürlich nicht, aber manche Männer sind halt so, wenn sie FIFA usw. spielen. Der wird sich schon beruhigen, spätestens, wenn er bei einem anderen Spiel gewinnt. Lass ihn einfach, irgendwann wird er sich schon entschuldigen.

Magicron  10.04.2020, 18:09

Eigentlich ist so dumm keiner, spiele selbst FIFA, man regt sich mal auf, wenn man das Gefühl hat vom Spiel benachteiligt zu werden oder bei Bugs, aber man rastet doch nicht aus, weil jemand anderes nicht so gut ist mit dem man spielt oder weil diese Person einen Fehler macht. Er ist wahrscheinlich selbst nicht so dolle.