Verhalten nach einer Mandel op?

2 Antworten

Paar Sachen die Helfen können zu lindern.

Tee mit Honig, mit leichtem Salzwasser gurgeln, leicht erhöhter Oberkörper beim schlafen, kalte Getränke (nicht zu kalt), Lutschen mit Eiswürfel (wenn du kein Eis essen kannst). Joghurt ist schonmal gut, möglichst generell weiche, kalte Speisen auch Apfelmus oder Pudding.

SecretGirl295
Beitragsersteller

Dankeschön

Geh wieder zum Doc, schildere dein Problem.

Falls es geht, zwinge dich echt immerhin Wasser zu trinken, ohne das geht gaaarnichts

Roythoxyc  24.07.2024, 16:57

Right. Der behandelnde Arzt ist da die wichtigste Anlaufstelle.