Erkältung direkt nach Mandel op, schlimm?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht ungewöhnlich, nach einer Mandel-OP eine Erkältung, Schmerzen oder Brennen zu bekommen, da dein Immunsystem geschwächt sein könnte. Es wäre gut, wenn du deinen Arzt darüber informierst, damit er es im Blick hat. Vielleicht können einfache Maßnahmen wie viel Trinken und Medikamenteneinnahme helfen.

Kleiner Tipp: Mach dir 1 L Tee mit Kamille/Pfefferminze. Das hilft (zumindest hat es mir geholfen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Linski826
Beitragsersteller

Danke dir für den Tipp :)

Nein. Das ist eigentlich normal. Dein Immunsystem könnte geschwächt sein.

Nein, das ist eine ganz normale Erkältung.