Verhältnis mit Lehrerin

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Kind mit 17 und dann noch eines mit 20? Wow... Da kann ich mich nur fragen, wie sie das Abi und das Studium geschafft hat...

RobinsonHuso  16.03.2012, 12:38

Naja ....ergibt sich von selbst. Gleiche wie jetzt auch quasi. Hochgeschlafen...

Sk8terb0y
Beitragsersteller
@RobinsonHuso

Das war etwas, dass sie meinen Klassenkameradinnen schon gesagt hat. Sie hat damals eine Ausbildung gemacht und dann ihr Fachabi auf der FOS. Die Kinder hat sie mit ihrem Freund groß bekommen. Ob das auch ihr Mann ist weis ich nicht, aber so hatte sich das damals am Anfang des Schuljahres angehört.

RobinsonHuso  16.03.2012, 12:59
@Sk8terb0y

Naja ich bin auch am Fachabi dran und ich könnte mir nicht vorstellen noch 2 Kinder zu haben.

Nono04  16.03.2012, 17:43
@RobinsonHuso

Ich studiere gerade selbst Lehramt. Da hast du keine Chance, die hochzuschlafen. Deine Klausuren werden von mehreren Personen überprüft. Mit verschiedenen Geschlechtern. Und die werden bestimmt nicht alle mit der Frau geschlafen haben...

Sk8terb0y
Beitragsersteller
@Nono04

Ich glaube nicht dass sie Lehramt studiert hat, ich bin auf einer Berufsschule. Zudem ist sie meines Wissens nicht am studieren an Unis berechtigt, da sie nur das Fachabitur hat.

outfreyn  18.03.2012, 19:30
@Sk8terb0y

Ich glaube nicht dass sie Lehramt studiert hat, ich bin auf einer Berufsschule

Aha. Und "Lehramt für berufliche Schulen" muss man nicht studieren...?

Denke bitte an die Familie deiner Lehrerin . ,die du zerstören könntest. Wenn schon sie mit ihren 39 Jahren ihre Lehrfunktion falsch "eigesetzt " hat. Das ist doch nicht in deinem Sinn,oder ? Mit deinem Gewissenskonflikt mußt du alleine zurecht kommen,niemand kann dir diesen schalen Nachgeschmack deiner " Aktion " nehmen.

Verhalte dich in Zukunft so,wie man sich als Schüler verhalten sollte und lasse dich in keine verfängliche Situation mehr ein. Wünsch dir einen schönen Nachmittag

Protego  16.03.2012, 13:32

Wie ich es immer hasse, dass die Personen die das Verhältnis mit besagter Person haben, beschuldigt werden. Einzig und allein die Lehrerin zerstört ihre Famile und daran ist sie ganz und gar alleine Schuld.

kimbra87  16.03.2012, 15:05
@Protego

als mensch mit halbwegs ausgeprägtem moralischem gewissen, sollten er sich ebenso "schuldig" fühlen.

aber ja: im grunde zerstört die lehrerin selbst ihre familie. allerdings macht er dabei freiwillig mit - niemand zwingt ihn.

garteln  16.03.2012, 18:53
@Protego

@ BeccaB . bekanntlich gehören letztlich immer 2 dazu und mit 2o ist man ja auch kein dummes Kind mehr ,oder ?? Womit ich nicht ausschließen möchte,daß Frauen schon " was " können,wenn sie`s drauf anlegen. Und Männern rutschen in solchen Situationen sowieso der Verstand in die Hose !!

als Unbeteiligter: Glaub ich es dir nicht.

Als Mann der Lehrerin: Würde ich dich verprügeln Als Sohn der Lehrerin: Würde ich warten bis Papa fertig ist und dann los legen

und als Rat geb ich dir mit:

Wenns wirklich wahr sein soll, behalt besser still schweigen, oder sag was und ruinier sowohl sozialleben als auch Berufsleben der Frau (auch wenns ihr dann net besser gehören würde, bevor gleich wieder die Buhrufe kommen, wäre die situation umgekehrt und es wäre ein Lehrer, wäre die antwort immer noch die gleiche: Es geht schließlich um Treue etc. und manchmal sogar um ganz einfaches Mitdenken, was hier wohl vergessen wurde)

Gruß

Rede mit ihr. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Und ich würde mich ganz normal verhalten,da die anderen schüler dein verhalten dann bemerken würden. Sei einfach (versuche es zumindest)so zu sein wie bei deinen anderen Lehrern. Lg Elena.Und viel Glück! :)

Sk8terb0y
Beitragsersteller

Ich möchte da ehrlich gesagt nicht mit ihr darüber sprechen weil mir das ganze echt unangenehm ist. Ich fand sie zwar sehr attraktiv und sympathisch, aber irgendwie war das alles anders als ich mir vorgestellt hab...

Ich habe mich verabschieded und bin wie jeder andere Schüler gegangen.

Na wenn das alle Schüler so machen....