Verguckt in Physio, was tun?

2 Antworten

Ich rede mit vielen Patienten über privates... Das ergibt sich einfach irgendwann. Das heißt aber nicht, dass ich nach Feierabend noch was mit denen zu tun haben will.

Du kannst ihn ja zum Abschluss auf nen Kaffee einladen. Die Wahrscheinlichkeit ist aber groß, das du einen Korb bekommst.

Ich hatte tatsächlich 2x Dates mit ehemaligen Patienten. Das eine Mal hatte er mir seine Handynummer hinter den Scheibenwischer geklemmt, das andere Mal hatte ich ihn zufällig auf Ner Party wiedergetroffen.

Ansonsten habe ich viele "Körbe" verteilt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Physiotherapeutin - MT, Schroth, MLD, u.a.

ich würde warten bis die Behandlung beendet ist und ihm dann einfach deine Nummer geben und ihm vorschlagen, in Kontakt zu bleiben, -er kann dann entscheiden, ob er privat weiter zu dir Kontakt möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung