Geschenk an Physiotherapeuten, aber keine Antwort?

..

Fühle mich inzwischen als hätte ich das Gesicht verloren.. Keine Reaktion ist echt mies.. Einmal sagen, dass er kein Interesse hat, wäre ok gewesen und weiter geht's.... Aber so ist die Situation echt peinlich sollten wir uns dort wiedersehen

2 Antworten

Man fängt grundsätzlich nie etwas mit Patienten an. Deshalb wirst du bei dem Physiotherapeuten niemals landen können. Er ignoriert dein Anbaggern und hat das Geschenk vermutlich an seine Sprechstundenhilfe weitergereicht.

Er/Sie hat kein Interesse an dir. Der / Die jenige hat einfach nur ihren Job gemacht und gut is. Privat ist Der / Die jenige ist privat wahrscheinlich auch vergeben / verheiratet ectpp.

Lass die Finger davon, hab genau das gleiche erlebt, nur das ich nicht verliebt war in meine Physio sondern ich wollte einfach nur eine private Freundschaft mit ihr haben und bin komplett verarscht worden!!!

Such woanders weiter, viel Erfolg damit.. 😉😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rundtour
Beitragsersteller

Immerhin ist er Single, das weiß ich.. Er fragte ziemlich private Dinge.. Wohl nur Kundenbindung...

Buntstift1770  11.03.2021, 19:21
@Rundtour

Das machen die Therapeuten immer einen nach privaten Zeugs ausfragen wo denen nix angeht und dann verarschen sie einen zb mit leeren Versprechen ectpp..

Rundtour
Beitragsersteller

Ich bin momentan ziemlich verzweifelt, kenn mich nicht mehr wieder. Hatte schon oft Massagen und wäre nie auf den Gedanken gekonnen, etwas ähnliches zu tun.. Nie!!