Verliebt in den chef soll ich es ihm sagen?

tanzella  09.07.2023, 11:29

Wie alt seid ihr? Seid ihr jeweils verheiratet oder gebunden?

S200085
Beitragsersteller

Ich 25, er 41. Er verheiratet, ich hab ein Freund.

4 Antworten

Am besten such Dir gleich einen anderen Job.

Ich glaube nicht dass der Chef etwas zu verdrängen versucht, wenn ihr Euch schon geküsst habt.

Du gehst auf jeden Fall auf privat und berufliche Ebene größere Risiken als er ein.

Sollte die Sache ans Licht kommen, wärst Du sicherlich die erste die aus dem Unternehmen "rausfliegt".

Ihr seid beide vergeben und habt euch geküsst? Da gibt es Gesprächsbedarf, nicht nur ihr untereinander sondern auch mit euren Partnern.

Als erstes solltest du dich von deinem derzeitigen Partner trennen einfach aus Respekt ihm gegenüber, wenn du Signale von ihm bekommst das draus was werden kann und er sich auch von seiner derzeitigen Partnerin trennt sehe ich kein Problem darin sich weiter zu treffen :)

dein armer Freund, wechsle lieber die Arbeitsstelle und verbringe mehr zeit mit deinem freund