Physiotherapeuten einladen oder was schenken? Hilfe, verliebt?

Sorry, zu früh abgeschickt.. Kurz zur Sache : hatte heute letzte physio bei ihm. Bin 47,er etwas jünger, Single. Ich wollte ihm heute ein kleines Geschenk machen, hatte das aber zuhause vergessen. Würde es morgen am Tresen für ihn abgeben und überlege, ob ich einen Zettel dazu lege, ob er mich davon zum Kaffee einladen mag o. ä. Bin unsicher, denn.. Klar... Der Beruf bringt es mit sich, dass meistens der Patient etwas falsch versteht. Mir gefällt sein Humor, vieles einfach. Danke für eure Antworten

... Ps, sollte ich die Nummer dabeischreiben oder ihm die kleine Suchaufgabe geben, in die Datei zu schauen? :-)

Nun... Ich habs inzwischen abgegeben, 1 Tag her.. Nichts... Kein Danke oä... Bin ziemlich traurig..

Ich muss sagen :fühle mich richtig beschämt

1 Antwort

Bist du aktuell noch bei ihm Patient/in? Wenn ja, dann lass es lieber. Wenn nein, dann könntest du einen Schritt in diese Richtung wagen. Vermutlich wird er abblocken. Außer er ist zufällig auch verliebt.

Rundtour
Beitragsersteller

Nein, die Behandlung bei ihm ist nun vorbei