Vergoldete Sammeltasse Bavaria GKC mit Nummer, ist die was wert?

4 Antworten

Dann schau mal bei Ebay in den Auktionen , da bekommst du einen kleinen Einblicküber Wert und Preise.Aber ich,als Sammler von schönen ,alten Dingen,kann dir sagen das die vorgenannten Dinge nichts Wert sind.Das ist die Wahrheit Baby

Schau mal auf Ebay, da gibts vielleicht einen Markt für so was. Mach Dir aber keine großen Hoffnungen, Sammeltassen sind nur eventuell interessant, wenn sie aus dem 19. Jahrhundert oder vorher stammen.

Als erstes die Tasse ist alt, aber nicht Antik, Antik darf sich nach der Rechssprechung nur nennen, was nachweislich 100 Jahre alt ist. Tasse von GKC hat vielleicht einen Wert von 3,00 Euro

Bei Deiner Tasse handelt es sich mit grösster Wahrscheinlichkeit um diese Marke: Gareis, Kühnel & Co in Waldsassen in Deutschland im Zeitraum ca. 1900 - 1969 Den Wert der Tasse kannst Du in jedem beliebigen und angesehenen Auktionshaus in Deiner Nähe schätzen lassen. Dorian

 - (Antiquitäten, Porzellan, Dachbodenfund)